VERANSTALTUNGSRAUM ALPENBLÜTE

 
Es gibt immer einen trachtigen Grund zum Feiern!

Wir bieten euch auch die passende Räumlichkeit für Eure Geburtstagsfeier, Firmenfeier, Meeting, Besprechung, Work-Shop, aber auch für Euren Tanzkurs, Yoga- oder Aerobic Kurs,..

     

Schnell & einfach: Wir führen dich persönlich durch unseren Veranstaltungsbereich, danach bespricht unser Küchenchef Oliver direkt vor Ort mit dir deine Menü- oder Buffetvorstellungen, unsere Serviceleiterin Andrea kümmert sich um deine Getränkewünsche und binnen kürzester Zeit bekommst du von uns ein maßgeschneidertes Angebot!

Terminvereinbarung unter: 0043-1-7132521 bzw. service@enziana.at

Unser Raum Alpenblüte 100m² verfügt über ein Glasdach - somit erleben deine Gäste das Tageswetter oder auch den Sonnenuntergang über Wien live mit.



Das sagen unsere Gäste:

 

"Es war einfach super bei Ihnen! Das Bedienunspersonal war sehr aufmerksam und immer zur Stelle, auch wenn etwas zusätzlich gebraucht wurde, so z.Bsp.: der Wunsch etwas Schlagobers zu den Torten dazu, wurde sofort mit einer mächtigen Portion erfüllt; Alufolie, Anzünder für die Geburtstagskerzen usw. Sogar unsere ansonsten sehr anspruchsvollen Gäste waren vom Ambiente begeistert.
Auch den Kindern hat es sehr gut gefallen weil sie eigentlich "beaufsichtigt" waren, aber im Prinzip nicht beaufsichtigt werden mußten, da sie ein eigenes "Spielzimmer" hatten und wir Erwachsen sie trotzdem immer im Auge behalten konnten. Dadurch haben sich auch die dazugehörenden Eltern mit den anderen Gästen entspannt unterhalten können. Die technische Ausrüstung war vom Feinsten und hat mit Musik und Fotoschau den Gästen auch sehr viel Spass gebracht.
Die Vorspeisen waren vorzüglich und sind sehr gut angekommen. Die Hauptspeisen waren auch sehr, sehr gut und mehr als ausreichend!"
***

Liebe Fr. Blecha,

ich möchte mich im Namen unseres Teams bei Ihnen bedanken! Wir hatten wirklich einen sehr sehr schönen Abend in einem wunderbaren Ambiente! Ihre Mitarbeiter waren äußerst zuvorkommend und freundlich - Kompliment auch an die Küche!

Gerne werden wir wieder unsere Veranstaltungen bei Ihnen einplanen! Alles Liebe

***

Danke und danke für das ausgezeichnete Essen und die freundliche Betreuung, wir haben uns sehr wohl gefühlt!!

Alles Gute und liebe Grüße