Öffentliche Verkehrsmittel

Du erreichst uns direkt mit den Strassenbahnlinien 71 (Station Rennweg oder Kleistgasse), O (Station Rennweg) und der Schnellbahn (Station Rennweg). Die U-Bahnstation Landstrasse Wien Mitte ist nur wenige Minuten entfernt / Umstieg in die Linie O oder Schnellbahn möglich.
Die Wiener Innenstadt befindet sich in Gehweite ca. 15 Minuten

Süd. – Ostautobahn

A23 Abfahrt Gürtel entlang fahren in Richtung Landstraßer Gürtel – die Hauptstrasse bis zur Ampel der Anton-Blaumauer-Gasse entlang fahren und dort rechts einbiegen - bis zur ersten Ampel fahren - danach links . Die ENZIANA STUBE befindet auf der rechten Seite

Westautobahn

B1 immer gerade aus - Abfahrt Margaretengürtel entlang bis Landstraßer Gürtel - kurz nach dem Hauptbahnhof links in die Fasangasse einbiegen – 6te Möglichkeit rechts in den Rennweg einbiegen nach ca. 70m befindet sich auf der gegenüberliegenden Seite die ENZIANA STUBE

Für Euer Navigationsystem:

Unsere Hoteleinfahrt befindet sich nicht direkt am Rennweg sondern auf der Hinterseite des ENZIANA HOTEL VIENNA in der Schützengasse 18.

GPS Daten:
Breite: 48.19406
Länge: 16.38909

 

Kurzparkzone im 3. Bezirk

Bitte nicht vergessen: das Parken ist zu festgesetzten Zeiten gebührenpflichtig.

Unsere Parkgarage: Garagenplätze reservieren wir keine im Voraus, diese werden von uns je nach Eintreffen der Gäste vergeben. Sollte unsere Parkgarage jedoch einmal komplett besetzt sein, empfehlen wir dir gerne eine öffentliche Parkgarage ganz in unserer Nähe.
Unseren konsumierenden Stubengästen steht unsere Parkgarage während dem Aufenthalt bei uns kostenfrei zur Verfügung!